Kinder- und Sommerfest 2024

Am 10. August 2024 feierte unser Verein das beliebte alljährliches Kinder- und Sommerfest. Es gab in diesem Jahr einige Neuerungen, wie zum Beispiel das Apfeltauchen und eine neue Show für Kinder.

Es wurde gespielt und gewonnen, gegessen und getrunken und am Abend wurde das Tanzbein geschwungen. Hier nun die Bilder.

Spiele für Kinder

Pünktlich um 14 Uhr startete unsere Veranstaltung mit den Spielen für die Kinder. In diesem Jahr gab es eine neue Auswahl an Spielen.

Kindershow mit Opa Krause

Eine weitere Neuerung in diesem Jahr war die Kinder-Mitmach-Show „Eine Sause mit Opa Krause“.

Apfeltauchen

Eine weitere Neuerung in diesem Jahr war das Apfeltauchen, welches für allgemeine Heiterkeit, Erfrischung und einen Vitaminschub sorgte.

⏵ Leibliches Wohl

Während des ganzen Festes wurde von den fleißigen Helfern und Helferinnen des Vereins und der Vereinsgaststätte Radabing mit Kuchen, Steaks und diversen Getränken für das Leibliche Wohl gesorgt.

⏵ Eine tolle Party

Man ist sich begegnet, man hat gefeiert und es war für alle Mitglieder und Gäste ein großer Spaß.

⏵ Danke. Wir sehen uns 2025!

Wir bedanken uns bei allen kleinen und großen Helfern, den Acts, den Bäckern und Bäckerinnen, den DJs, den Fotografen und all denen, welche dieses Fest möglich gemacht haben. Danke!